atelierXtreme

Kontakt

atelierXtreme
Werkstraße 10
04565 Regis-Breitingen

Handy: 0176 31274191
E-Mail: info@atelierXtreme.com

Hier ist deine Gelegenheit, in einem professionellen Musikvideo mitzuwirken mit Möglichkeit, einer längerfristigen Zusammenarbeit für verschiedene Video- und Fotoproduktionen.

Für einen aufwendigen Musikvideodreh der Band HERREN zusammen mit dem bekannten NDW-Star Hubert Kah („Sternenhimmel“) suchen wir für eine Massenszene am Samstag, den 24. Juni noch nach Darstellerinnen.

Drehort ist Regis-Breitingen bei Leipzig (mit ÖPNV erreichbar über die S5 Halle-Zwickau).

Wir erwarten keine 90-60-90 Maße, aber Spaß am Rollenspiel. Größe und Haarfarbe spielen keine Rolle.

Dein Profil:
- du bist zwischen 18 und 33 Jahren alt
- schlank bis sportlich
- hast kein Problem mit Nacktheit (das Endresultat wird youtubetauglich sein), Bodypainting, Schleim und anderen Mädels
- du bringst Zeit mit (der Dreh wird sich über den gesamten Tag erstrecken)

Visagistinnen sind vor Ort und für euer leibliches Wohl ist natürlich auch gesorgt. Es gibt eine Aufwandsentschädigung und Bilder.

Bewerbungen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!