atelierXtreme

Kontakt

atelierXtreme
Werkstraße 10
04565 Regis-Breitingen

Handy: 0176 31274191
E-Mail: info@atelierXtreme.com

holt die legendäre Tradition der Burlesque-Shows von der Showbühne vor die Fotokamera. Das atelierXtreme öffnet die Tore und präsentiert drei bis vier wunderschöne, posingsichere Modelle in spektakulären Outfits vor einer atemberaubenden Burlesqueshowkulisse. 

 

„Show a little more, show a little less, add a little smoke: Welcome to Burlesque!

Everything you dream of, but never can possess, nothing's what it seems: Welcome to Burlesque!“

                                                                   Welcome to Burlesque, Cher

 

Mit viel Liebe zum Detail schaffen wir getreu dem Liedzitat von Cher ein rauchiges, geheimnisvolles Ambiente, dass zum Träumen einlädt und Lust auf mehr macht. Unsere Modelle zeigen mal mehr und mal weniger Haut und perfektionieren so jeden erotischen Tagtraum.

Natürlich stehen wir auch mit Rat und Tat zur Seite bei Fragen zu Technik und Ausleuchtung. Immerhin soll eine solch atemberaubende Atmosphäre auch perfekt festgehalten werden.

Neben allen optischen Leckerbissen ist natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Dauer: 14:00 bis 20:00 Uhr

Preis: 199€ pro Fotograf

 

burlesquevorschau kl min